News & Events

Hier findest Du Neuigkeiten rund um das Amplifon Ausbildungszentrum und aktuelle Informationen zu anstehenden Events.

Aktuelle News

Geteilte Freude

Posted in Neuigkeiten | 18. August 2021

Nun liegt die erfolgreiche Gesellenprüfung ein paar Tage in der Vergangenheit; die Freude über diese Spitzenleistung hält weiter an. So bekamen wir eine tolle Überraschung in Form eines Pakets voll mit leckeren und entspannenden Dingen, samt lieben Worten ins AAZ geschickt und konnte so an der Freude erneut teilhaben. Vielen lieben Dank Hanna! ?

lesen Sie mehr

49 neue Gesellen!

Posted in Neuigkeiten | 22. Juli 2021

In den letzten Monaten haben sich unsere Azubis, trotz der aktuellen Situation, gut und fokussiert auf die Gesellenprüfung des Sommers vorbereitet, so dass wir uns sehr über 49 frisch gebackenen Gesellen und Gesellinnen freuen. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Spitzenleistung! Mit einem Besteherschnitt von 83% liegen wir somit auch über dem Bundesdurchschnitt von 79,7%.

lesen Sie mehr

Es weihnachtet sehr

Posted in Neuigkeiten | 12. Dezember 2019

Am letzten Verpflegungstag 2019 im AAZ gibt es noch mal Seelenfutter. Es schmeckt so gut, wie es aussieht. 🙂   Wir wünschen allen Azubis schon mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!   Wir sehen uns 2020 wieder.

lesen Sie mehr

Lustige Zwischenfälle

Posted in Neuigkeiten | 15. August 2019

Im AAZ darf gerne gelacht werden, denn erst dann machen die Arbeit und das Lernen doch so richtig Spaß. Selbst bei per se eher trockenen handwerklichen Übungen geschehen manchmal lustige Dinge:

lesen Sie mehr

Leckere Burger

Posted in Neuigkeiten | 1. April 2019

Wer hart arbeitet und lernen muss, der sollte auch gestärkt ans Werk gehen. In jeder AAZ-Woche bekommen unsere Azubis leckeres Essen und dürfen manchmal sogar Wünsche äußern. Ganz oben auf der Wunschliste stehen die Burger zum selber belegen.  

lesen Sie mehr
Alle News sehen

Aktuelle Events

Wir sind ein “Best Place to Learn®”!

Posted in Events, Neuigkeiten | 22. Januar 2019

Juhu, wir haben es geschafft! Wir sind ein “Best Place to Learn®”! Im November hatten rund 560 Azubis, Ausbilder und ehemalige Azubis die Möglichkeit, die Ausbildung bei Amplifon zu bewerten und sie für „gut“ befunden. Nun ist es also offiziell: Wir sind ein Top-Ausbildungsbetrieb! Wir freuen uns über das tolle Feedback durch unsere Kolleginnen und […]

lesen Sie mehr

Impressionen der eindrucksvollen Eröffnung

Posted in Events, Neuigkeiten | 18. Oktober 2017

Hamburg – Das Ohr zur Welt Nach nur drei Monaten Bauzeit war es am 11.10.2017 endlich so weit: das Amplifon Ausbildungszentrum (AAZ) hat seine Tore geöffnet. Mit fast 100 geladenen Gästen wurde der Meilenstein in der Amplifon Geschichte gebührend mit Musik, leckerem Essen und Getränken gefeiert. Neben unserem Geschäftsführer Matthias Rolinski haben zudem Herr Baschab […]

lesen Sie mehr

Es werde Licht…

Posted in Events, Neuigkeiten | 15. September 2017

In der KW 37 liegen bereits die Bodenbeläge und die Beleuchtung ist angebracht. Nun fehlen nur noch Fenster und Türen in den Räumlichkeiten und dann können wir mit dem Aufbau der Möbel beginnen.  

lesen Sie mehr
Alle Events sehen