BEST PLACE TO LEARN

Wir sind ein “Best Place to Learn®”!

Juhu, wir haben es geschafft! Wir sind ein “Best Place to Learn®”! Im November hatten rund 560 Azubis, Ausbilder und ehemalige Azubis die Möglichkeit, die Ausbildung bei Amplifon zu bewerten und sie für „gut“ befunden. Nun ist es also offiziell: Wir sind ein Top-Ausbildungsbetrieb! Wir freuen uns über das tolle Feedback durch unsere Kolleginnen und Kollegen zu unserer Arbeit und haben viele neue Ideen erhalten, wie wir die Ausbildung bei Amplifon weiter voranbringen können.

Ein Azubi zu unserem Ausbildungszentrum: „Das AAZ (Ausbildungszentrum in Hamburg) ist eine tolle Sache und einmalig. Ich finde es toll, dass es hier einen Ort zum Üben und Trainieren gibt.“

Wir sind Top-Ausbilder!
Vielen Dank an alle Teilnehmer! 86% haben teilgenommen und uns zum "Best Place To Learn®" gewählt.
   
Top-Ausbilder Amplifon Deutschland GmbH
Andreas Küster (Leiter Personal) und Raphael Gilberg (Direktor Sales & Operations) haben am 18.01.2019 von Niels Köstring, dem Geschäftsführer der AUBI-plus GmbH, voller Stolz das Zertifikat "Best Place To Learn" entgegen genommen. Im Anschluss gab es eine Diskussionsrunde, in der die Ergebnisse von Herrn Köstring präsentiert und von Azubis, ehemaligen Azubis, Ausbildern sowie Kollegen aus der Personalabteilung diskutiert wurden.