Infos zum Ausbildungszentrum

Das AAZ (Amplifon Ausbildungszentrum) liegt in Neuwiedenthal, im Hamburger Süden und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen. Auf einer Gesamtfläche von über 300qm wird hier geballtes Wissen und Können vermittelt.

In vier modernen Anpassräumen, einem optimal ausgestatteten Labor inkl. 3D-Druck und einem multimedialen Schulungsraum wird im AAZ für eine intensive Ausbildung gesorgt.

Ausbildungszentrum Karte

Entwicklung mit Erfolg

Vielfältiges und attraktives
Trainingsangebot

Hochmoderne Ausstattung und
Anpassräume

Vermittlung von geballtem Wissen und
Können auf über 300 m²

Im Herbst 2017 hat unser Ausbildungszentraum in Neuwiedenthal, Hamburgs Süden, seine Türen geöffnet. Neben einem modernen Seminarraum für die Theorie, wird im Labor das Herstellen von Ohrpassstücken geübt.

In vier fachgeschäftsgetreuen Anpasskabinen werden unter anderem die Schritte der Audiometrie und die Hörsystemanpassung samt Insitu-Perzentil-Messung trainiert.

Wie erreichst du uns

Du findest das Amplifon Ausbildungszentrum im Striepenweg 31, 21147 Hamburg.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Nimm am besten die S-Bahn S3/S31 bis zur Haltestelle Neuwiedenthal. Von dort ist das AAZ mit seinem großen Ohr bereits in Sichtweite und in nicht mal 5 Minuten fußläufig zu erreichen.

Anfahrt mit dem Auto

Mit dem Auto erreichst Du uns aus Richtung Nord/Süd über die A7, Abfahrt HH-Heimfeld. Aus Richtung West/Ost führt Dich die B73 Richtung Neuwiedenthal zum Ausbildungszentrum.